kostenlos

Trainieren

Verkaufserfolg

steigern

sensationelle Preise

gewinnen

2. ÖSFA-Lehrlingstag - YOUNG EXPERTS

28.01.19 von Gerd Bittl-Fröhlich

Dieses Jahr startet die zweite Ausgabe des ÖSFA Lehrlingstages mit einem neuen Motto. Wir dürfen mit sportsella dabei sein und werden zusammen mit BLACKROLL antreten.

Am Donnerstag, 14. Februar 2019, ab 10:30 Uhr, geht es in der Brandboxx Salzburg los. Der ÖSFA-Lehrlingstag wird vom VSSÖ in Kooperation mit dem Berufszweig Sportartikelhandel der WKÖ und der Brandboxx Salzburg GmbH durchgeführt.

Neu ist das Motto: „young experts“ es gibt viel zu hören und zu sehen. Ausserdem können Lehrlinge direkt mit den Industriepartnern sprechen und Fragen stellen. Wir sind schon sehr gespannt! Für leibliches Wohl ist gesorgt. Für die Heimreise und danache wird es ein von der Industrie gefülltes „Goodie Pack“ für alle TeilnehmerInnen geben. 

Das Programm / Anmeldung findet Ihr Im Anhang.