steigere

deinen Wert

melde Dich

jetzt an

gewinne! Du bist

Erfolgreich

News

Treffer 16 bis 20 von 160

Maier Sports Akademie geht in die nächste Runde!

Werden Sie zum Textil-Experten - mit Maier Sports und sportsella! Die Trainings sind kostenlos! Das Praxis-Seminar findet am 08.10.2019 in Köngen statt!

Fun Factory ist nun Warenkunde 4.0

Nach einem Vierteljahrhundert Training & Beratung zieht sich Gabi Daffner aus dem operativen Geschäft zurück und verkaufte ihr Unternehmen Fun Factory. Der Schulungsanbieter für Exzellenz im Sportfachhandel hat zukünftig vier Inhaber und firmiert unter dem Namen Warenkunde 4.0 GmbH.

Partnerschaft WhatzLife - sportsella

Bildung, Schulung, Training sind Themen, die immer mehr Menschen in immer mehr Unternehmen interessieren. Whatzlife hat deshalb Kooperationen mit unterschiedlichen Partnern aus der Industrie und der Wirtschaft geschlossen - und wir dürfen dabei sein! Freut euch auf coole Geschichten am Smartphone!

BLACKROLL® YOGA WELT

Mit dem BLACKROLL® YOGA SET können die dynamischen Yoga-Asanas (Yoga-Stellungen) mit den wohltuenden Vorteilen von myofaszialen Selbstmassage-Techniken der BLACKROLL® Produkte kombiniert werden. Gerade Yoga Neulingen dienen die Produkte als Hilfsmittel, Asanas zu vereinfachen, schneller zu erlernen und zu intensivieren.

ÖSFA-Lehrlingstag mit BLACKROLL®

Über 100 Azubis waren beim 2. Lehrlingstag auf der ÖSFA. Unter dem Motto "Young Experts" konnten die Lehrlinge in 6 verschiedenen Workshops Hersteller kennenlernen (Komperdell, Briko, LOWA, Löffler, Montana). Wir waren mit BLACKROLL® am Start. Und dann hieß es "auf die Rolle - fertig - los"!

Treffer 16 bis 20 von 160